Die Tanzschule


Seit Juni 2016 hat das Dance Inn seinen “Tanz-Sitz” noch mal verändert.

200 qm waren einfach zu klein und die Lust auf Innovation und Fortschritt nahm immer mehr zu.

Das Potential musste einfach weiter entwickelt werden.

Wer schon mal einen Kurs im Dance Inn absolviert hat, weiß dass dort mit sehr viel Herzblut unterrichtet wird.

 

“Wir kennen alle unsere Kunden mit Namen – bei uns steht Persönlichkeit an 1. Stelle”.


Im Dance Inn trifft man sich...


Seit Juni 2016 bieten wir unseren Kunden Platz auf zwei Etagen

mit insgesamt 864 qm und frei schwingendem Echtholzboden.

Der Festsaal im 2. OG bietet alle Möglichkeiten für große Tanzkreise, Bälle, Feten, Hochzeiten und Tanzpartys.

Das Loft und die Skybar im 3. OG ermöglichen einen unvergleichlichen Weitblick über Hattingen.

 

“Jetzt bin ich beruflich endlich da angekommen, wo ich nicht mehr weg möchte”!

Unser bunt gemischter Kundenstamm erlebt im Dance Inn unvergleichliche Sympathie und wunderschöne Räumlichkeiten, die kaum einen Wunsch offen lassen. Falls doch – lass es uns bitte wissen.


Planst Du ein eigenes Fest?

Wir freuen uns auf Deine Wünsche & Ideen - in Kombination mit unseren Möglichkeiten sicherlich unschlagbar :-)


Schau Dich gerne weiter um...