Classics 4

kursstufe 4



an diesen tagen findet der Kurs statt

 

 
 Mo 18.30-20.00 Uhr
Do 20.15-21.45 Uhr

 

Vom 31.5.-3.6. sowie 7.-10.6. und vom 13.-15.6. ist die Teilnahme auch beim Tanzkreis möglich. Hier gehts zur Tanzkreis-Reservierung.
 


Spielregeln für den Kursbesuch

 

Wir bitten um eine rechtzeitige An- und Abmelung zur Kursstunde. Kursstunden finden ab 4 Paaren statt.

Sollten es mal zu wenig Teilnehmer*innen sein, melden wir uns rechtzeig mit der Bitte, auf den Alternativtermin auszuweichen.

Wir bitten Euch während der Kursstunde mindestens 1 kleines Getränk pro Person oder eine große Flasche Wasser zu verzehren.

Dazu könnt Ihr gerne die BonusCard vom Dance Inn nutzen.


Spielregeln für den Tanzabendbesuch

 

Wir bitten um eine rechtzeitige An- und Abmelung zum Tanzabend. Übungsabende finden ab 8 Paaren statt. Maximal 20 Paare können teilnehmen. Getanzt wird in coronazeiten in 2 Gruppen á 10. Sollten es mal zu wenig Teilnehmer*innen sein, melden wir uns rechtzeig mit der Bitte, auf den Alternativtermin auszuweichen. Wir bitten Euch um einen Mindestverzehr von 4,50 € pro Person. Dazu könnt Ihr gerne die BonusCard nutzen. Der Tanzabend umfasst ein Zeitfenster von 3 Stunden und kostet 7,50 € / Person.



terminreservierung Kurs und Tanzabend