Der Abiball

planung, sponsoring, location


Ein besonderer Event für einen besonderen Lebensabschnitt.

Für Inhaberin Svenja Petry liegt der Abiball schon einige Jahre zurück.

"Ich erinnere mich sehr gerne an diesen besonderen Abend, denn besonders die Party war wirklich legendär. Aber warum wird heutzutage der Abiball eigentlich so pompös und kostspielig aufgezogen, dass es einer Gala-Veranstaltung gleichkommt und Eintrittskarten bis zu 80 € / Person kosten müssen?  Wie wäre es z.B mit einer Vorfinanzierungsparty im Partysaal vom Dance Inn um Einnahmen zu generieren? Inhaberin Svenja Petry hat ein neues Konzept für den Abiball mit weiteren sinnvollen Ideen zum Thema:

Finanzierung / Sponsoring / Catering / Location /

Entertainment / Tanzen / Moderation erstellt.

Liebes Organisationsteam, ich freue mich sehr bald von Euch zu hören.

Ruft mich an und wir vereinbaren einen Termin.

 

Lesenswerte Publikationen aus dem "Finanztest" zu diesem Thema findest Du direkt hier drunter.

Svenja Petry


"Finaztest" hat den Abiball unter die Lupe genommen:


wir wollen mehr erfahren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


könnte dich auch interessieren

tanzcrew soljiers

Videoclip und Streetdance Tanzen in Hattingen

Der gut-scheinTag

Weihnachtsgeschenke Tanzen in Hattingen

Deine Location

Skybar und Partysaal in Hattingen

Dancit & Solotanz

Christian Polanc in Hattingen

Tanzangebote für jedes Alter in Hattingen an der Ruhr